verbrannt
  Startseite
    Allgemein
    Feelings
    Thougths
    Liedertexte
  Über...
  Archiv
  LiEbLiNgSgEdIcHtE
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Azrael
   Julikind
   Klaus-Henning
   Laura
   Rielei
   Schwarze Prinzessin
   Schwester-t
   Shannon

http://myblog.de/lichtung

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hm..
bin nur kurz on..

woll nur sagen..
ich glaub besser h?tt ich das jahr nicht beginnen k?nnen..
_______

ich glaub dass ist es was Freunde ausmacht!!!
_______

Wir sind grad vorher noch,
zu dritt am bett gelegen und haben gepennt..
so s??!!
_______


hm..DANKE!!!

(:

1.1.05 07:28




Gestern war ich mit meiner Nachbarin in der Sadt,
eine Freunde hat abgesagt..
sie wolle nach Mitternacht nachkommen..
eine andre Freundin war auch noch mit..

Wir waren zuerst am Schlo?berg,
haben ein paar Feuerwerke angeschaut
und angesto?en..

Wir sind dann kurz bei nem Freund gewesen...

Hm.. meine Nachbarin und ich sind dann aber gegangen..

Punkt Mitternacht waren wir in ner Stra?enbahn

Wir wollten noch was trinken,
sind dann aber heim...

Ne verdammt gute Freundin ist noch gekommen..
meine Nachbarin hat f?r uns gekocht!!

Wir haben Blei gegossen...

Meine Nachbarin hat sich ihre Haare ein wenig weggebrannt..
zum Gl?ck ist nichts weiter passiert..
und wir haben es nacher eigentlich eher lustig gefunden..

Zu dritt haben wir uns dann aufs Sofa gelegt..

Decke dr?ber und wollten Donnie Darko anschauen..
wir sind abwechselnd immer wieder eingeschlafen

es war sch?n!!

DANKE f?r euch beide...!!!

(:

1.1.05 22:27




Hm..
Ich war egstern stolz,
dass ich manchen Menschen abgesagt hab irgendwie..

meine Thera hat ja eben schon wieder geschimpft..

vielleicht hat sie recht!!

hm..

*seufz*

1.1.05 22:34




Naja ..
ich werd mich in mein Zimmer verkriechen..

sch?nen Aben w?nsch ich euch noch!!

(:

1.1.05 22:36


Wollt ich reinschreiben bevor mir die verbindung abehackt ist...




Bin derzeit ziemlich dankbar f?r das was ich hab!!...
Ich will schauen..
dass ich es schaff..

hm..
Ich will schauen dass ich vertrauen zu Menschen finde..

Ich wei? welche Menschen direkt hinter mir stehen,
die auf mich schauen!!!

Aber ich werd auch rausgehn..
und neue Menschen suchen und finden...

es wird Zeit brauchen,
aber es wird funktionieren..

vielleicht wirds auch irgendwann was mitm C.

(:

wer wei? schon was kommt...


Man kann sich bem?hen gl?cklich zu sein,
auch wenn man depressiv ist..

..
2.1.05 05:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung