verbrannt
  Startseite
    Allgemein
    Feelings
    Thougths
    Liedertexte
  Über...
  Archiv
  LiEbLiNgSgEdIcHtE
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Azrael
   Julikind
   Klaus-Henning
   Laura
   Rielei
   Schwarze Prinzessin
   Schwester-t
   Shannon

http://myblog.de/lichtung

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Bin wieder da!!
Hab nur kurz Zeit!!

Es war naja..
am Do haben alle zum jammern angfangen..
und es war ne techno beach party HORROR!!!!!!!!

naja..
sonst..
recht ok..
die leut haben anzipft..

heut abend seh ich endlich mein schatz wieder!!!

Aja des beste von der Woche war, i hba mein Villacher gsehn!!
und in 3 wochen seh ich ihn wieder!!!

: ))))))))))))))))))

Sch?nen Abend!!
gn8
hang lose

ICH KANN SURFEN.. zumindest ein wenig!!
GS und DIPLOM

*smile*
4.6.05 21:12


Hm..
ich schreib nacher im andrne Blog weiter und dann im Tagebuch..
mir gehts einfach schei?e...


aber naja..

frau is ja gut drauf ..

5.6.05 13:19



Wei?t du noch als du gesagt hast:
"Was wei?t du schon!! Du bist ja IMMER gl?cklich"

Wir lachen heute noch dar?ber!!!

Kannst du nicht einfach aus meinem Leben gehen?
Warum musst du alles nur noch noch komplizierter machen?

...
28.6.05 00:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung