verbrannt
  Startseite
    Allgemein
    Feelings
    Thougths
    Liedertexte
  Über...
  Archiv
  LiEbLiNgSgEdIcHtE
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Azrael
   Julikind
   Klaus-Henning
   Laura
   Rielei
   Schwarze Prinzessin
   Schwester-t
   Shannon

http://myblog.de/lichtung

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


Guten Morgen Leute!!!
F?hl mich so naja..

irgenwie gef?hlslos..

irgendwie wei? ich slebst nicht so ganz was in mir vorgeht..
aber wer wei? das schon!!..

Das einzige..
mein Schatz,
bei ihm hab ich Gef?hle...!!!

Manchmal hab ich Angst ihn zu verlieren,
weil ich schon so oft verloren habe!!
Aber ich will gar nicht dran denken..
er bem?ht sich so!!!

Hm..
ICH LIEBE IHN!!
Danke f?r d?ch!!!

DANKE f?r UNS!!!

Man sollte Liebe niemals als selbstverst?ndlich ansehen!!!

1.3.05 05:54
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fennek (1.3.05 06:03)
ich frag mich nur immer, wie man so verdammt unsicher sein kann. besonders bei den jungen mädels hier auf myblog.

kommt mal alle wieder raus aus euerm dunklen loch, draußen scheint die sonne! (okay- wenn se denn so in 1 oder 2 stunden aufgegangen is ) sich "na ja" fühlen is sowas von out...


lichtung / Website (1.3.05 06:15)
Hm.. Naja unsicher..
Ich glaub jeder der hier bloggt,
hat "seine" Vergangenheit..
manch verarbeiten sie so,
andre so..
manche haben eine harmlose Vergangenheit,
obwohl ich glaube ,
dass SEHR WENIGE Menschen eine wirklich schöne Vergangenheit haben..
viele nehmen auch nur die negatien Punkte der Vergangenheit raus..

Hm.. wegen jung..
ich fühl mich schon lang so..
naja bin auch erst 18,
aber hm seit inzwischen fast 3 Jahr bei meiner Thera..
es eht bergauf,
bergab..
Und da gibt es die Sonne..
viel Sonne sogar..!!
Aber es ist nicht leicht ohne Maske, diese Sonne zu erreichen.. ich beneide dich vielleicht sogar deswegen weil du so viel Sonne für dich hast...
Glaub mir,
ich würd mich manchmal gerne gut fühlen,
so richtig,
alles vergessen..
so richtig nur in die Zukunft schauen..
aber es ist so schwer..


und da geht es nicht um in oder out..
das geht es rein um Gefühle usw..

versteh mich nicht falsch!!!


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung